„Ihre Büroarbeit ist bei uns in guten Händen.“

chur@work ist Ihr Backoffice – für eine rasche und flexible Unterstützung bei diversen Büroarbeiten

Wir erledigen professionell, flexibel und Ihren Wünschen entsprechend ein breites Angebot an administrativen Arbeiten – von einfachen Kopierarbeiten bis hin zu umfangreichen Backoffice-Arbeiten inkl. Buchhaltung – und helfen aus bei temporären Kapazitätsengpässen.

Profitieren Sie von unseren professionellen Dienstleistungen und geben Sie unseren Mitarbeitenden eine wertvolle Chance!

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Unser Angebot umfasst u. a.:

– Vereinsadministration und -Buchhaltung
– Adressverwaltung
– Telefondienst
– Kopieren, Binden, Scannen
– Ordnen und sortieren von Akten
– Schreibarbeiten und Datenerfassungen
– Verpacken und Versenden von Mailings
– Berichte ab Tonträger erfassen
– Webdesign und -Pflege
– Layout von Dokumenten, Flyern, Broschüren und Bücher
– Digitalisierung von Dokumenten, Plänen, Bildern
– Professionelle Druckerzeugnisse in Kooperation mit unserem Partner
– Verbrauchsgegenstände sortieren, katalogisieren und gewinnbringend verkaufen
– Übersetzung von Texten in leichte Sprache

Wir bieten:
• Abhol- und Lieferservice in der Region Chur
• Top Qualität durch Kontrollstationen

Engagieren Sie sich sozial zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Wir freuen uns auf Ihre individuelle Anfrage und unterbreiten Ihnen gerne eine Offerte.

Tel. 081 252 38 85
Mail info@churatwork.ch
oder per Formular